Stunde der Kirchenmusik

Die Konzertreihe "Stunde der Kirchenmusik" wurde 2021 ins Leben gerufen und ist ein Kulturgut in der Gemeinde Fehrbellin. Sie ist eine immer wiederkehrende Musikreihe, in der es nicht nur um kirchliche Musik geht, sondern darum, dass die Kirche zur Begegnungsstätte wird und die Musik Menschen miteinander verbindet.

Die Konzertreihe begann erstmals am ersten Sonntag im September 2022 und wird regelmäßig jeden Sonntag im September in der Evangelischen Stadtkirche Fehrbellin stattfinden. Hierzu lädt der Chor der Kirchengemeinde Fehrbellin als Gastgeber, der die Konzertreihe traditionell eröffnet, Zuhörer und Musiker herzlich ein.

Der Eintritt zu den Veranstaltungen ist grundsätzlich frei. Die Musiken finanzieren sich durch Ihre Spenden.

Sollten Sie Musikerin oder Musiker sein und wollen in einem Jahr auch Teil der Konzertreihe werden, so nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Sie!

Vielleicht sind Sie schon bei einem der nächsten Konzerte mit dabei.

Es grüßt herzlich der Chor der Kirchengemeinde Fehrbellin. Bleiben Sie gesund!

Hier geht es zum aktuellen Programm: 3. Stunde der Kirchenmusik 2024

Wenn Sie diese Konzertreihe mit unterstützen möchten, so freuen wir uns über Ihre finanzielle Spende:

Ev. Kirchenkreis Nauen-Rathenow

Verwendungszweck: Spende SdK Fehrbellin, RT 5010, HHST 0220.01.2210

Eine Spendenquittung stellen wir Ihnen gerne aus.

Vielen Dank!